INFO
14. Juni 2022

Noch Zeltplatz benötigt? Dann aber 🚀

Kid Simius

Elektronischer Garten

Kid Simius
Julia Graf

Von den Major Festivals als „Haus und Hof“-DJ von Marteria direkt zu uns. Irgendwo zwischen Abtanzen in der Disko und Cocktail-Schlürfen in der Sonne kreiert Kid Simius elektronische Sounds, die unverwechselbar sind. Dabei experimentiert der gebürtige Spanier auch gerne mal mit verschiedenen Samples und Tönen. Auf seinem neuesten Song mit Bonaparte ist zum Beispiel Delfine zu hören, aber wen wundert das schon noch? Enormes Tanzpotential beweist Kid Simius auch damit! Und dass seine Musik ankommt, zeigt auch die Liste an Künstler*innen, mit denen er bereits zusammengearbeitet hat: Marteria & Marsimoto, Parcels, Beatsteaks – und das ist nur ein kleiner Ausschnitt.

Hör mal rein!