Anfahrt

Wie kommste am besten zu uns?

Parkplatz

EmslandArena
Lindenstraße 24a
49808 Lingen (Ems)


Hinweis:

Die EmslandArena ist im Raum um Lingen sehr gut ausgeschildert. Unser Shuttlebus hält regelmäßig an der EmslandArena und bringt euch sicher zum Gelände. Wenn es mal ein wenig dauert: Schon einmal Sorry. Wir und unsere Busfahrer tun unser Bestes.


Zum Festivalgelände:

Es ist nicht möglich an das Festivalgelände mit dem Auto zu fahren! Bitte steuert direkt den Parkplatz an der EmslandArena an. Auch dann, wenn ihr nur kurz rausspringen wollt. Die erste Straßensperre ist rund zwei Kilometer vor dem Festivalgelände. Solltest du auf eine barrierefreie Anreise angewiesen sein, findest du alle Informationen in den FAQ.



Shuttleservice

Busshuttle wird alle 30 Minuten für 1,50 € pro Fahrt vom Lingener Bahnhof über die EmslandArena zum Festivalgelände fahren – natürlich auch zurück.

Der Shuttleservice wird vorraussichtlich für euch zu folgenden Zeiten fahren:

12.07.: 11:30 Uhr bis 05:30 Uhr
13.07.: 10:00 Uhr bis 05:30 Uhr
14.07.: 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Die finalen Zeiten werden zum Festival veröffentlicht und
orientieren sich am Timetable.

Das Festivalgelände kann mit dem PKW nicht direkt angefahren werden!