INFO
14. Juni 2022

Noch Zeltplatz benötigt? Dann aber 🚀

Mitmachen

Deine Chance, Teil von einem tollen Team zu sein! 🚀

Bieryoga
Crew
LF-Crew
Einlass
Tina Poppenborg (Popo ❤️)

Ist der Funke übergesprungen? Nice! Du findest dieses Festival hat Unterstützung verdient? Du bist herzlich willkommen in unserem bunten Haufen an Alles- und Nichtskönnern. Und so verstehen wir unsere Gemeinschaft bei der Festivalorganisation, Planung und Durchführung: Jeder hat eine Stärke oder Fähigkeit, die er mit einbringen kann oder zumindest mal versteckte Potentiale, die du bei uns gerne ausprobieren kannst. Organisationstalent, Technik Dude, Künstler, Koch oder Kante. Musiknerd, Merchgestalter oder der liebste Bartender der Welt. Und wenn deine neue Aufgabe erst noch erdacht werden muss... Wir sind offen für neue Ideen und kämpfen für die gute Sache, für die Förderung der Musikkultur in der Region und ein schönes Festival. Wir sind irgendwie auch Emsländer, zumindest machen wir neue Leute von außerhalb schnell zu welchen. #crewlove ist #truelove! Wir nehmen dich gerne mit und zeigen dir alles. Meld dich doch einfach per WhatsApp bei uns. Code scannen oder klicken und unsere Leute laden dich unverbindlich in unsere Verteiler ein. Und dann sehen wir uns bei der nächsten Vereinsaktion live und in Farbe? Wir freuen uns auf dich #schwöre ✌🏻! Unten gibt's ne Liste, was du bei uns cooles machen kannst 🚀

Der heiße Draht zu uns 📲🔥

Traumjob gefunden oder du hast noch Fragen? Melde dich einfach per WhatsApp bei uns. Alternativ natürlich auch gerne per Kontaktformular.

WhatsAppClickToChatWhatsApp-QR

Was für Aufgaben gibt beim Festival?

Aufgaben über das Jahr

Ablauf - Helfen beim LAUTFEUER 💪

Schön, dass du Interesse hast, ehrenamtlich bei unserem LAUTFEUER Festival zu helfen - und ehrlich: Wer kann schon von sich behaupten ein Festival gewuppt zu haben? 🎉 Jeder Helfende ist bei uns versichert, bekommt ein Crew-Shirt 👕, Verpflegung 🍽 & Feierabendgetränke 🧃🍻. Damit das mit der Versicherung und & Co alles funktioniert, wirst du Mitglied in unseren gemeinnützigen Verein Abifestival seit 1981 e.V.. Der organisiert nämlich das LAUTFEUER Festival (ehemals Abifestival 😉). Mitglied wirst du ganz einfach über den Button „Mitgliedsantrag“ unten. Mitgliedsbeitrag sind 25€ im Jahr, ist alleine fast das Crew-Shirt wert & vertrinkst du locker 😋. Du kannst natürlich auch direkt nach dem Festival wieder austreten. Mit dem Button „Schichtplan“ kommst du zur Übersicht, welche Schichten und Aufgaben noch frei sind. Nach der Anmeldung kannst du dir eine/zwei oder auch fünf Schichten bzw. Aufgabe beim Festival sichern. Schreib uns dazu einfach per WhatsApp oder über das Kontaktformular.